Unser RuhrPOTTblog

Mit unserem RuhrPOTTblog verPOTTen wir unsere Leser mit dem Ruhrgebiet. Erweitert wird dies durch den Niederrhein und das übrige NRW.

VerPOTTet… das ist Verkic, der Ruhrpott und etc.

Sprich unser Nachname, unsere Region und das restliche Nordrhein-Westfalen.

Restaurants, Messen, Hotels, Ausflugsziele, Events… hier im Pott ist viel los und mit unserem Blog helfen wir dabei, die schönsten Locations und Veranstaltungen zu finden.

Ich wurde 1972 in Dinslaken geboren, lebe noch immer in dieser schönen Stadt und werde hier wahrscheinlich auch irgendwann einmal das Zeitliche segnen 😀

RuhrPOTTblog

Dinslaken liegt am unteren Niederrhein im Nordwesten des Ruhrgebiets in Nordrhein-Westfalen und ist eine kreisangehörige Stadt des Kreises Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf.

Meine Geburtsstadt liegt nah an der niederländischen Grenze und alles, was es in NRW so gibt, ist schnell erreicht. Perfekt für uns als Blogger.

Für alle Gebiete außerhalb von NRW haben wir einen weiteren Reiseblog.

Ich bin diejenige, die hier schreibt, Schatzi ist meist für die Fotografie zuständig. Manchmal habe ich aber auch einfach nur mein Handy dabei, wenn ich plötzlich etwas entdecke, worüber ich schreiben möchte.

Als selbstständiger Fotodesigner macht er diesen Job absolut Spitze und wir ergänzen und da prima.

Zu unserer Crew gehört natürlich auch unser Nachwuchs. Als Student der Energie- und Umwelttechnik in Bottrop ist er ebenfalls fest mit dem Ruhrgebiet verPOTTet. Seine Freundin ist in Essen beheimatet und kennt sich im Pott auch bestens aus.

Die Beiden sind gerne mit dem Fahrrad unterwegs und lieben alles, was mit Kultur, Freizeitparks und Wellness zu tun hat.

Wir sind offen, vielseitig und auch multikulti… so wie das Ruhrgebiet und unser RuhrPOTTblog 😉