Unser RuhrPOTTblog

Ruhrpottblog
Anzeige

Mit unserem RuhrPOTTblog verPOTTen wir unsere Leser mit dem Ruhrgebiet. Erweitert wird dies durch den Niederrhein und das übrige NRW.

VerPOTTet – das ist Verkic, der Ruhrpott und etc.

Sprich unser Nachname, unsere Region und das restliche Nordrhein-Westfalen.

Restaurants, Manufakturen, Messen, Hotels, Ausflugsziele, Events… hier im Pott ist viel los und mit unserem Blog helfen wir dabei, die schönsten Locations, Veranstaltungen und Unternehmen zu finden.

Ich wurde 1972 in Dinslaken geboren und lebe noch immer in dieser schönen Stadt. Wahrscheinlich werde hier auch irgendwann einmal das Zeitliche segnen, denn ich lebe total gerne hier.

Wer Dinslaken nicht kennt: Die Stadt liegt am unteren Niederrhein im Nordwesten des Ruhrgebiets, in Nordrhein-Westfalen und ist eine kreisangehörige Stadt des Kreises Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf.

Meine Geburtsstadt liegt nah an der niederländischen Grenze und alles, was es in NRW so gibt, ist schnell erreicht. Perfekt für uns als Blogger.

Für alle Gebiete außerhalb von NRW haben wir übrigens einen weiteren Reiseblog.

Ich bin diejenige, die hier schreibt, Schatzi ist meist für die Fotografie zuständig. Als selbstständiger Fotodesigner macht er diesen Job absolut Spitze und wir ergänzen uns da prima.

Manchmal habe ich aber auch tatsächlich einfach nur mein Handy dabei, wenn ich plötzlich etwas entdecke, worüber ich schreiben möchte. Es muss ja nicht immer alles perfekt sein.

Zu unserer Crew gehört natürlich auch unser Nachwuchs. Die Beiden lieben die Natur, wandern super gerne und mögen es mit dem Fahrrad unterwegs zu sein.

Sie bereichern unseren Blog mit vielen, spannenden Ausflugszielen.

Wir sind offen, vielseitig und auch multikulti… so wie das Ruhrgebiet und unser RuhrPOTTblog 😉
Anzeige