Welcome Back Beach Party in Dinslaken

Anzeige

[Werbung]

Schon zum 5. Mal fand die Welcome Back Beach Party auf dem Neutorplatz in Dinslaken bereits statt.

Zu unserer Schande muss ich gestehen, dass wir dieses Event in diesem Jahr tatsächlich das erste Mal besucht haben.

Letztes Jahr waren wir zwar kurz vor Ort, haben es aus beruflichen Gründen vor 22 Uhr allerdings nicht geschafft. Die Show war schon vorbei und wir haben dann nur noch bei Maas ein Bierchen getrunken.

Gestern haben wir erstaunlicher Weise „schon“ um 18.30 Uhr den Weg in die Innenstadt gefunden.

Einige der Top-Acts waren zwar schon vorbei, aber immerhin haben wir Mickie Krause noch gesehen.

Welcome Back Beach Party

Die Party lief bereits seit 12 Uhr und das merkte man dem Alkoholpegel der Besucher teilweise leider auch schon arg an.

Es ist wirklich enorm, wie viele Menschen den Weg zum Neutorplatz gefunden haben.

Da schimpfen so viele Leute immer wieder über unsere tote Stadt… hier steppte gestern jedenfalls der Bär und bei fantastischem Wetter hatten die Besucher richtig Spaß.

Welcome Back Beach Party

Die Welcome Back Beach Party ist übrigens absolut kostenlos. Die Künstler werden von Luft, Liebe und der Werbegemeinschaft Neutor Galerie Dinslaken bezahlt.

Da sag nochmal einer, dass die Neutorgalerie keine Menschen in die Innenstadt locken würde ?

Mit dabei waren:

  • das Chaos Team
  • Julia Bender
  • Noel Terhorst
  • Neon
  • Michael Fischer
  • Anna Maria Zimmermann
  • Norman Langen
  • Stefan Stürmer
  • Specktakel
  • Mickie Krause
  • Marry
  • Jörg Bausch

Ich muss gestehen, dass wir gerade einmal 3 Künstler kannten. Die Stimmung war dennoch absolut grandios.

Sorry wegen der Fotos, aber es war so extrem viel los, dass es schwer möglich war mit dem Handy einigermaßen ordentliche Bilder hinzubekommen.

Trotz des extrem warmen Wetters und der Massen an kaltem Bier, war die Stimmung zwar ausgelassen, aber dennoch sehr friedlich.

Dinslaken rockt nicht nur, es kann auch Schlager 😀

Wer Mallorca-Feeling für Nöppes erleben möchte, sollte jedenfalls im nächsten Jahr unbedingt nach Dinslaken kommen.

2020 wird es wohl hoffentlich wieder eine Welcome Back Beach Party geben.

Anzeige

Ein Kommentar zu “Welcome Back Beach Party in Dinslaken”

Kommentare sind geschlossen.