Brauhaus Zeche Jacobi im Centro Oberhausen

[Werbung]

Zum Abschluss eines Bloggertreffens strandeten wir mit einer ganzen Gruppe im Brauhaus Zeche Jacobi im Centro Oberhausen.

Die Location ist riesig und wir ließen uns auf der gemütlichen Terrasse nieder.

Die Terrasse war gut besucht. Ich würde empfehlen zu reservieren, wenn man hier einen Abend plant.

Brauhaus Zeche Jacobi

Der Service im Brauhaus war okay und auf der Speisekarte fand man gutbürgerliche Küche.

Ich entschied mich für das Jägerschnitzel. Mit 13,50 € war es für mich preislich in Ordnung. Es fehlte mir jedoch ein kleiner Salat oder ähnliches dabei.

Mein Gericht war geschmacklich etwas fad. Die Bratkartoffeln, das Schnitzel und auch die Champignons Soße waren absolut geschmacksneutral.

Die Resonanz der anderen Blogger war ebenfalls eher durchwachsen. So richtig begeistert war wirklich niemand von dem Essen.

Das Bier war aber auf jeden Fall sehr lecker und wir hatten im Brauhaus einen netten Ausklang für einen schönen Tag.

Auch mein Sohn war im Rahmen einer Firmenfeier hier essen.

Bei dieser Gesellschaft hielt sich die Begeisterung ebenfalls arg in Grenzen und das Essen wurde als höchstens mittelmäßig bezeichnet.

Vielleicht kommen wir irgendwann erneut auf ein Bier vorbei und genießen die gemütliche Terrasse. Zum Essen würden wir hier jedoch nicht noch einmal einkehren.

Hier findet ihr das Brauhaus Zeche Jacobi:

CentrO-Promenade 30

46047 Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.