Gasthof Ortmann in Dinslaken an der B8

Anzeige

[Werbung]

Den Gasthof Ortmann gibt es schon, seit ich denken kann.

Seit mehr als 100 Jahren besteht das Familienunternehmen und wird nun in 4. Generationenfolge von Fritz Ortmann geführt.

Besonders beliebt ist das gutbürgerliche Restaurant für Familien- oder Vereinsfeiern, denn die Säle sind wirklich gemütlich.

Obwohl der Gasthof fast bei uns um die Ecke liegt, waren wir nun schon ewig nicht mehr dort.

Gasthof Ortmann

Mitten in der Woche hatten wir Zeit, Hunger und Lust darauf uns Ortmann mal wieder anzuschauen.

Eine Reservierung war an einem Dienstag nicht notwendig.

Die Speisekarte fanden wir sehr ansprechend und wir wurden alle schnell fündig.

Sohnemann hat sich für sein geliebtes Wiener Schnitzel aus Kalbsfleisch entschieden. Ich esse ja am liebsten Fisch und habe meine Wahl nicht bereut.

Das Essen war wirklich super lecker.

Gasthof Ortmann

Ich nehme ja meistens Fisch, auch um auch besser vergleichen zu können.

Wildgerichte sind hier ebenfalls  sehr empfehlenswert.

Gasthof Ortmann

Wir haben super gut gegessen und hatten einen gemütlichen Abend.

Warum wir so lange nicht bei Ortmann waren, war dem Service geschuldet. In der Vergangenheit war es so, dass man stets urlange auf nachbestellte Getränke warten musste. Das war nun absolut nicht der Fall. Wir wurden sehr freundlich und super schnell bedient.

Vielleicht kommen wir nun doch wieder öfter in das gemütliche Restaurant. Neben dem Service hat sich auch von Innen einiges getan und das Ambiente des Gasthofs ist viel moderner geworden.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr den Gasthof Ortmann:

Anzeige

Ein Kommentar zu “Gasthof Ortmann in Dinslaken an der B8”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert