Haus Reintjes – Restaurant in Oberhausen

Anzeige

[Werbung]

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal – im Rahmen einer Familienfeier – im Haus Reintjes.

Von Außen sieht diese Location erst einmal recht unscheinbar und altbacken aus, wenn auch sehr gepflegt.

Ein wenig Schwierigkeiten hatten wir mit der Parkplatzsuche. Durch die Feier sind allerdings auch sehr viele Leute gleichzeitig gekommen und das spiegelt sicherlich nicht die Normalität wider.

Haus Reintjes

Im Inneren hat uns allerdings eine moderne, äußerst stilvolle Einrichtung erwartet, die uns wirklich erstaunte und dafür sorgte, dass wir uns auf Anhieb wohl gefühlt haben.

Wir wurden freundlich begrüßt und in den hinteren Bereich geführt. Dieser war für eine Feier optimal und man war quasi unter sich.

Es steht auch ein Außenbereich zur Verfügung, wo man sich als Raucher gemütlich zurück ziehen kann.

Auf der Speisekarte stehen internationale Gerichte. Das Hauptaugenmerkt wird hier aber sicherlich auf Steaks und Balkangerichte gelegt.

Unsere Platte war sehr lecker und das Fleisch ist auf den Punkt gegart gewesen.

Haus Reintjes

Wir haben hier auf jeden Fall sehr gut gegessen und eine schöne Feier, in einem tollen Ambiente genossen.

Man kann hier übrigens mit bis zu 100 Personen feiern.

Der Service war zu jeder Zeit super nett und aufmerksam. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

Hier findet ihr das Haus Reintjes:

Wehrstraße 9

46047 Oberhausen

Website

Anzeige