Rustika – Balkan-Restaurant in Dinslaken

Anzeige

[Werbung]

Im Herzen von Dinslaken findet ihr das Balkan-Restaurant Rustika.

Seitdem ich denken kann, gehen wir hier regelmäßig essen. Schon als Kind war ich mit meinen Eltern hier und noch heute zieht es uns ab und zu in das urige Restaurant.

Beim Rustika ist der Name Programm und so ist das Restaurant absolut rustikal und gemütlich. Der Empfang ist stets super freundlich und wir fühlen uns hier sehr wohl.

Vor dem Essen gibt es eigentlich sonst immer Brötchen mit Kräuterbutter aufs Haus. Neuerdings jedoch wohl nur noch innerhalb der Woche und am Wochenende nicht mehr. Sehr Schade.

Nach dem Essen gibt es aber weiterhin einen stilechten Julischka. Genau diesen Absacker lieben etliche Leute aus unserem Bekanntenkreis.

Die angebotenen Gerichte entsprechen der typischen Balkanküche. Sie sind solide zubereitet und sehr lecker. Die Preise sind absolut moderat und die Speisekarte ist mega umfangreich.

Rustika

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer hungrig wieder nach Hause geht, wenn er hier gegessen hat, denn die Portionen sind wirklich riesig.

Auch wenn das Restaurant recht dunkel und ein wenig in die Jahre gekommen ist, gehen wir dennoch immer wieder gerne zwischendurch dort essen.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Rustika:

Am Neutor 7

46535 Dinslaken

Anzeige

Ein Kommentar zu “Rustika – Balkan-Restaurant in Dinslaken”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.