Schätzchenmarkt – Oldtimerausstellung in Oberhausen

Anzeige

[Werbung]

Gestern fand bereits zum 5. Mal der Schätzchenmarkt in Oberhausen Königshardt statt.

Bei der Oldtimerausstellung gab es neben der Wahl zum schönsten Schätzchen auch Livemusik mit den Friends of Dixieland und jede Menge kulinarische Köstlichkeiten.

Schätzchenmarkt

Auf dem REWE-Parkplatz am Theodor-Spiering-Platz kamen Autofans voll auf ihre Kosten.

Man konnte sich informieren oder auch einfach nur ein wenig flanieren.

Das Event war sehr gut besucht. Kein Wunder, denn das Wetter war wirklich fantastisch.

Schätzchenmarkt

Wer die Wahl nun gewonnen hat, haben wir leider nicht mehr mitbekommen.

Ein Besuch beim Schätzchenmarkt hat sich aber dennoch gelohnt.

Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder und hoffe, dass das Wetter dann genauso fantastisch ist.

Anzeige

Ein Kommentar zu “Schätzchenmarkt – Oldtimerausstellung in Oberhausen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.