[Werbung]

Wir sind schon soooo lange Kunden von Bienemann in Dinslaken.

Fast täglich kauft Schatzi dort seine Backwaren und auch im Bereich Wurst und Käse finden wir hier alles, was wir brauchen und mögen.

Hier bekomme ich tatsächlich auch meinen geliebten Gudbrandsdalen.

Früher musste ich immer warten, bis wir Besuch aus Norwegen bekamen, die mich dann mit dem leckeren Käse versorgt haben. Jetzt muss ich nur noch umme Ecke fahren und kann mir Norwegen nach Hause holen 😀

Oft versorgen wir uns dort auch mit Kuchen für den Nachmittagskaffee. Ganz selten, bis nie essen wir den Kuchen direkt vor Ort.

Eigentlich weiß ich gar nicht warum.

Habt ihr euch das Café schon einmal von Innen angeschaut?

Bienemann in Dinslaken

Wir waren total erstaunt wie modern und toll das Café mittlerweile aussieht.

Hier kann man wirklich total gemütlich sitzen und diverse Köstlichkeiten genießen.

Unser Plan ist, dass wir hier auch irgendwann mal zum Frühstück einkehren werden. Irgendwie hat unser Zeitplan das aber noch nicht hergegeben.

Der Kuchen schmeckt auf jeden Fall sehr lecker und die Preise liegen im Normalbereich.

Kaffee und Kuchen geht bei uns immer und wenn das Ambiente dann noch so schön ist, schmeckt es gleich viel besser 😉

Selbstbedienung mögen wir ja eigentlich nicht so gerne. Hier ist das anders aber sicherlich schwer händelbar.

Hier findet ihr unseren Bienemann in Dinslaken:

Augustastraße 147-149

46537 Dinslaken

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.