Cafe del Sol – gemütliches Restaurant in Mülheim

Anzeige

[Werbung]

Spontan sind wir mit Freunden im Cafe del Sol in Mülheim gelandet.

Bereits von Außen sah die Location im Stil einer Villa total einladend aus.

Cafe del Sol

Es war ein Freitag Abend und wir hatten nicht reserviert. Nach einer kurzen Wartezeit an der Theke, haben wir dann glücklicherweise doch recht schnell noch einen freien Tisch ergattert.

Das Restaurant war super gut besucht und es empfiehlt sich in jedem Fall einen Tisch zu reservieren, wenn man nicht gerade – wie wir – spontan unterwegs ist.

Die Inneneinrichtung des Cafe del Sol ist super gemütlich und das Publikum bunt gemischt.

Die Speisekarte hält vor allen Dingen kleine Gerichte bereit, wobei die Preise absolut human sind. Wir entschieden uns für Pizza, Pasta und einen Salat.

Dafür, dass das Restaurant bis auf den letzten Platz ausgelastet war, kam unser Essen dennoch recht schnell.

Zu der Pizza gab es kein Besteck, sondern eine Schere. Das ist wirklich mal was Neues ? Der Teig der Pizza war super dünn und so ließ sie sich wunderbar mit der Schere schneiden.

Meine Penne mit Honig-Senfsauce war absolut mega lecker und für mich genau die richtige Wahl. Die Soße war Klasse, gut gewürzt und der Rucola passte dazu spitze.

Der Service war super nett und auch die Wartezeit auf nachbestellte Getränke hielt sich in Grenzen.

Ich kannte das Cafe del Sol vorher gar nicht, aber hier handelt es sich wohl tatsächlich um eine Kette.

Es geht hier recht wuselig zu, daher würde ich es für ein romantisches Dinner nicht unbedingt empfehlen. Um einen gemütlichen Abend mit Freunden zu verbringen ist das Restaurant aber richtig Klasse. Die ganze Atmosphäre hier war locker und unverkrampft.

Wir sind auch nach dem Essen noch lange sitzen geblieben und hatten einen super schönen Abend.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Cafe del Sol:

Oberheidstraße 11

45475 Mülheim an der Ruhr

Website

Anzeige

Ein Kommentar zu “Cafe del Sol – gemütliches Restaurant in Mülheim”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert