MAMMA MIA! – Das Musical on Tour in Essen

[Werbung]

MAMMA MIA! – Das Musical ist on Tour durch Deutschland und gastiert derzeit auch in Essen.

Genauer gesagt im Colosseum Theater Essen, einer ehemaligen Werkshalle.

Moderne und Industriekultur treffen hier an derAltendorfer Straße aufeinander.

MAMMA MIA!

Die Story dreht sich darum, dass Sophie heiraten will und nun unbedingt wissen möchte, wer ihr Vater ist.

In dem Tagebuch ihrer Mutter findet sie Hinweise auf drei mögliche Kandidaten und läd sie ohne das Wissen ihrer Mutter zur Hochzeit ein.

Untermalt wird die Geschichte mit den bekannten Hits von ABBA, die ins Deutsche übersetzt wurden.

Die Texte passen fantastisch in die Story und die Stimmen der Darsteller runden das Erlebnis ab.

MAMMA MIA! hat uns absolut mitgerissen und die Stimmung im Colosseum Theater war wirklich mega.

Es wurde mitgeklatscht und super viel gelacht.

Man muss nicht unbedingt ABBA-Fan sein, um hier richtig Spaß zu haben.

Colosseum Theater

Dieses Musical ist eins der unterhaltsamsten, dass wir seit Langem gesehen haben, obwohl das Bühnenbild eigentlich sehr einfach gehalten war.

Die schauspielerische Leistung und die Gesangseinlagen der Darstellen brauchten keine aufwendig gestaltete Bühne.

Bis zum 02.06.2019 wird MAMMA MIA! noch in Essen aufgeführt, bevor das Musical dann weiter zieht.

MAMMA MIA

Wir empfehlen einen Besuch gerne und uneingeschränkt weiter. Der Abend war super toll.

Ein Kommentar zu “MAMMA MIA! – Das Musical on Tour in Essen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.