Fiesta Mexicana im Apollo Varieté Düsseldorf

Anzeige

[Werbung]

Die aktuelle Show „Fiesta Mexicana“ im Roncalli’s Apollo Varieté in Düsseldorf hat ihrem Namen wirklich alle Ehre gemacht.

Von Anfang an fühlte man sich wie im Urlaub in Mexiko.

Fiesta Mexicana im Apollo

Wir können euch das Arrangement Show & Dine auch ans Herz legen. Hier erhält man zusätzlich zur Show ein fantastisches 3-Gänge Menü und auch dies war authentisch ans Showthema angepasst.

Die Vorspeise genießt man vor Beginn der Show, die Hauptspeise in der Pause und den Nachtisch kann man während des zweiten Teils der Show langsam verspeisen.

So sah unser Menü aus, wobei man bei der Hauptspeise auch noch 2 andere Gerichte zur Auswahl gehabt hätte:

Tacos bunt gefüllt mit Avocado, frischem Gemüse und Pico de gallo

Pulled Pork mit bunten Bohnen, pikanter Tomatensauce und warmem Maisbrot

Crema Catalana mit Lemon Pie und Mango, getoppt mit original mexikanischen Gewürzen

Wir haben jeden einzelnen Gang genossen und wir finden das Essen in Varietés immer total gemütlich.

Durch die Vorspeise und Atmosphäre im Saal waren wir nun bereits auf Mexiko eingestimmt und total gespannt.

Das Ensemble besteht aus:
  • Provoli Ballett – Tanz
  • Luis Polo Martinez – Gesang
  • Nicol Nicols – Seiltanz/Crossbow
  • Kimberly Zavatta – Strapaten
  • Garcia Brothers – Handstand-Duo
  • Muñoz Sisters – Hair-Hanging
  • Brandon Popova – Jonglage
  • Steacy Giribaldi – Leiternummer
  • Hermanos Rodriguez Jr. – Ikarische Spiele
  • Baltabarin – Comedy

Wahnsinn, wie viele Künstler ein Teil dieser Show sind.

Baltabarin alias Juan Carlos führte uns sehr unterhaltsam durch den Abend und ich glaube es blieb kein Auge trocken. Er war ein Meister der Unbeholfenheit und doch zugleich ein Meister der Unterhaltung.

Auch bei Luis Polo Martinez blieb oft kein Auge trocken, denn sein Gesang ging wirklich ins Herz und berührte uns oftmals sehr. Ob in seinen Einzelacts oder als Begleitung der Artisten, wir fanden ihn absolut Klasse.

Fiesta Mexicana im Apollo

Das Provoli Ballett unterhielt uns am Abend ebenfalls mehrfach. Die tänzerischen Darbietungen waren wunderschön anzusehen und die Kostüme sind richtig toll gewesen.

Fiesta Mexicana im Apollo

Die Artisten dieser Show waren auch mehr als hochkarätig. Jeder einzelne dieser Acts hat uns zum Staunen gebracht und zeugte von einer enormen Professionalität.

Speziell die Kulisse beim Auftritt der Garcia Brothers alias Antonio und Connor ist kaum zu toppen und sorgte für eine unglaubliche Stimmung.

Wir gehen ja recht häufig ins Varieté, aber diese Vorstellung hob sich wirklich von den üblichen ab.

Das Bühnenbild, die Musik, die Künstler und auch das Essen. Es war alles perfekt aufeinander abgestimmt und sorgte für einen gelungenen Abstecher nach Mexiko.

Wir hatten ein Pärchen bei uns am Tisch sitzen, die zum ersten mal in einem Varieté waren und es war mit Sicherheit ihr letzter Besuch. Sie waren genauso, wie der Rest des Saals – und natürlich auch wir – total begeistert.

Es gab Standing Ovations und das absolut zu  Recht.

Vom 08. April 2023 – 18. Juni 2023 findet die mexikanische Feier in Düsseldorf statt. Ihr habt also noch ausreichend Zeit, um noch einen Abstecher nach Nordamerika zu machen.

Diese Show sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.

Hier findet ihr die Fiesta Mexicana:

Apollo-Platz 1

40213 Düsseldorf

Website

Anzeige