Kaninchenausstellung am Augustaplatz in Dinslaken

Anzeige

[Werbung]

Die Kaninchenausstellung des Kaninchenzuchtvereins R 71 Dinslaken findet einmal im Jahr im Vereinsheim am Augustaplatz statt.

Ich glaube, dass es stets das Wochenende um den Volkstrauertag ist.

Wir selbst wohnen ja in Sichtweite und freuen uns immer, wenn das Hinweisschild aufgehangen wird.

Kaninchenausstellung

Der Eintritt ist kostenlos und man kann gemütlich die Zuchtkaninchen bestaunen.

Es gibt Rassen, die größer sind, als unser Hund 😀

Unsere vierbeinigen Freunde dürfen die Ausstellung übrigens nicht besuchen. Wir wollen die Mümmelmänner ja nicht in Panik versetzen.

Es sind Züchter vor Ort, die super freundlich für Fragen zur Verfügung stehen.

Diese Kreisverbandsschau ist auch für Kinder super interessant. Wir gehen hier schon regelmäßig hin, seit unser Sohn noch klein war.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, selbst wenn die Ausstellung nicht riesig ist.

Das Umfeld am Volkspark läd anschließend zu einem gemütlichen Spaziergang ein.

Hier findet ihr die Kaninchenausstellung:

Augustaplatz 14

46537 Dinslaken

Website

Heute könnt ihr übrigens noch bis 17 Uhr vorbei schauen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.