[Werbung]

Der Name KM800 leitet sich wohl vom Rheinkilometer 800 in Voerde ab.

Früher in Voerde ansässig, zog es die Gastronomen im Dezember 2019 nach Dinslaken.

Wir haben den Umbau der ehemaligen Intertoys-Filiale mit Spannung verfolgt und das Ergebnis gefiel uns wirklich gut.

Eigentlich wollten wir hier schon viel früher einkehren, aber erst war es die Zeit und dann Corona, was uns davon abhielt.

Nun war es endlich soweit.

Wir haben Anfang der Woche bereits einen Tisch für Freitag reserviert und das war auch gut so.

KM800

Das Lokal war sehr gut besucht und ohne Reservierung hätten wir sicherlich keinen Platz ergattern können.

Wir wurden äußerst freundlich und schnell bedient.

Die Speisekarte ist klein, aber ausreichend.

Das Hauptaugenmerk wird hier aber auch auf die Getränke gelegt.

Neben nicht unbedingt typischen Biersorten findet man auch eine gute Auswahl an Gin, Whisky und Weinen.

Wir haben uns für Bruschetta und zwei verschiedene Nudelgerichte entschieden.

Vor dem Essen kam ein netter Gruß aus der Küche.

Noch bevor wir den Gruß verspeist hatten, kamen auch schon unsere Gerichte.

Ich muss zugeben, dass wir mehr gequatscht, als gegessen haben. Wir waren mit Freunden im KM800 und wir hatten uns nun schon länger nicht gesehen 😉

KM800

Alle Speisen waren super gut gewürzt und absolut lecker.

Mit einer guten Grundlage für den weiteren Abend konnten wir dann das Ambiente genießen.

Das Lokal ist modern gestaltet, mit einem Touch von Industriedesign.

Die weiteren Gäste waren alle ausgelassen und es war weder zu laut, noch zu leise.

Wir hatten einen wirklich netten Abend in dieser gemütlichen Location und haben sehr gut gegessen.

Anmerken muss ich allerdings noch, dass ich auf der Website des Lokals keinerlei Hinweis darauf gefunden habe, dass man hier auch etwas zu Essen bekommt.

Als ich den Tisch reserviert habe, habe ich nachfragen müssen und das ist eigentlich sehr Schade.

Die Speisekarte ist wirklich fein und das sollte man auch nach Außen kommunizieren.

Komm r(h)ein und fühl Dich wohl – dem Slogan sind wir gefolgt und haben uns absolut wohl gefühlt.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das KM800:

Duisburger Straße 16

46535 Dinslaken

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.