Labbis Eisstube in der Neutor-Galerie Dinslaken

[Werbung]

In Labbis Eisstube kehren wir immer mal wieder ein.

Gerade in den Wintermonaten finden wir den großzügigen Bereich in der oberen Etage der Neutor-Galerie sehr gemütlich.

Labbis Eisstube

Durch die großen Fenster hat man einen schönen Blick auf den Neutorplatz.

Im Sommer kann man in der unteren Etage vor der Galerie sitzen.

Eigentlich bestellen wir hier immer das Gleiche, auch wenn es oft etwas dauert, bis wir überhaupt etwas bestellen können.

Schatzi isst seine geliebte Waffel-Nuss und ich einen kleinen Eiskaffee.

Labbis Eisstube

Die Waffel ist super knusprig und mega lecker. Mit den Nüssen wird hier ebenfalls nicht gegeizt und die Eiskugel ist wirklich groß.

Waffeln und auch Crepes sind hier sowieso ein großes Thema. Man kann sich die beiden Köstlichkeiten nach Wunsch selbst zusammen stellen und der kulinarischen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt 😉

Wenn man einen Kaffee bestellt, bekommt man ein kleines Eis mit dazu. Das finde ich total Klasse und ist auch nach dem Besitzerwechsel beibehalten worden.

Momentan will ich aber nicht mehr soviel Süßkram essen und meine Wahl fiel dieses Mal auf eins der Wasser-Spezialitäten.

Meine Wahl habe ich nicht bereut. Auch das war super lecker.

Der Service ist recht jung und absolut freundlich. Wir wundern uns jedoch jedesmal darüber, dass die Tische irgendwie nie abgeräumt werden, wenn Gäste gegangen sind.

Ein paar Krümmel auf unserem Tisch sind wir eigentlich auch schon gewöhnt.

Das Ambiente in der Eisdiele ist allerdings sehr stilvoll und modern.

Als wir das letzte Mal hier waren, haben wir gesehen, dass der Preis für das Frühstücksbuffet wohl reduziert wurde.

Bei 7,30 € zzgl. ein Heißgetränk kann man wirklich nicht meckern und wir müssen das Buffet unbedingt irgendwann nochmal ausprobieren.

Beim Service und in punkto Sauberkeit ist unserer Meinung aber nach noch Luft nach oben 😉

Hier findet ihr Labbis Eisstube:

Am Neutorplatz 14

46535 Dinslaken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.