Landhaus Freesmann – Restaurant mit tollem Ambiente

Anzeige

[Werbung]

Wenn wir richtig gemütlich Essen gehen wollen, ist das Landhaus Freesmann für uns eine der ersten Adressen in Dinslaken.

Das denkmalgeschützte Gebäude findet man im Stadtteil Eppinghoven und ist schon von Außen betrachtet ein echter Hingucker.

Gerade am Wochenende sollte man in jedem Fall vorher einen Tisch reservieren, denn das Landhaus Freesmann ist stets gut besucht.

Das Servicepersonal ist absolut kompetent, freundlich und sehr schnell. Wir fühlen uns hier immer sehr willkommen und lieben die angenehme Atmosphäre im Hauptsaal.

Wir haben schon häufig den Weg ins Landhaus Freesmann gefunden und finden das Essen nicht nur super lecker, es ist auch sehr liebevoll und ansprechend angerichtet.

Landhaus Freesmann

Total empfehlenswert sind die Vorspeisen-Variationen.

Wir bestellen uns immer einen Teller für 2 Personen und das ist für uns absolut ausreichend. Es ist immer wieder spannend, was für Köstlichkeiten aus der Küche kommen, denn die kleinen Vorspeisen ändern sich regelmäßig.

Das gleiche gilt übrigens auch für die Nachspeisen-Variationen. Meist sind wir nach dem Hauptgang super satt, aber wenn sich noch Platz im Magen findet, ist der Dessertteller „Landhaus Freesmann“ ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Auswahl an verschiedenen kleinen Nachspeisen sind sehr ansprechend angerichtet und mega lecker. Hier greift der Satz „Das Auge isst mit!“

Die Speisekarte ist sehr übersichtlich gestaltet und hier gilt Qualität statt Quantität. Wir würden die Gerichte absolut in der gehobenen Gastronomie einstufen und wurden geschmacklich als auch optisch bisher noch nie enttäuscht.

Preislich variiert die Speisekarte natürlich, aber eigentlich ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Für den Dessertteller beispielsweise zahlen wir etwa 8,50 € und das finden wir absolut in Ordnung. Auch für Kinder gibt es tolle Gerichte und das zu einem super moderaten Preis.

Wir fühlen uns im Landhaus Freesmann immer absolut wohl.

Ob ein gemütlicher Abend mit Freunden, ein romantisches Essen mit dem Partner oder eine Feier in einem der Festsäle… wir werden auch zukünftig immer wieder gerne nach Eppinghoven kommen.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Landhaus Freesmann:

Heerstraße 335
46535 Dinslaken

Anzeige

2 Kommentare zu “Landhaus Freesmann – Restaurant mit tollem Ambiente”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert