Landhotel Voshövel – ein vielfältiges Angebot

Anzeige

[Werbung]

Im Landhotel Voshövel waren wir mittlerweile tatsächlich bereits mehrmals.

Landhotel Voshövel

Wir haben hier unter anderem schon wunderbaren Hochzeiten – in der super schönen Kapelle – beigewohnt. Die Kulisse ist wirklich richtig schön.

Die Kapelle ist zwar recht klein, hat aber durchaus das gewisse Etwas.

Eine freie Trauung ist hier absolut empfehlenswert und das ganze Areal von der Location eignet sich fantastisch für tolle Hochzeitsfotos.

Landhotel Voshövel

Anschließend kann man wunderbar und sehr stilvoll im Landhotel die Feier ausrichten lassen. Gäste und natürlich auch das Brautpaar müssen dann auch nicht mehr nach Hause fahren, sondern können direkt im Landhotel übernachten.

Wir finden diese Location wirklich super schön.

Wenn wir nicht schon fast 30 Jahre verheiratet wären, dann würden wir sicherlich überlegen hier unsere Hochzeit zu feiern 😀

Wer es etwas zünftiger mag, der ist in der Ernst-August Hütte sehr gut aufgehoben. Sie liegt ein wenig Abseits vom Landhotel und bietet die Möglichkeit auch mal etwas lauter und ungezwungener zu feiern.

Landhotel Voshövel

Wir waren hier im Rahmen einer Firmenfeier und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Besonders ist uns der absolut tolle Service aufgefallen. Das Personal war stets um unser wohlergehen bemüht und wir konnten unsere Wünsche den ganzen Abend über immer super zeitnah äußern. Der Service war wirklich sehr professionell, aber dennoch angenehm locker.

Die Hütt’n wurde übrigens aus finnischem Keloholz gebaut und ist rustikal und urig zugleich. Der schöne Weiher direkt nebenan bot uns zusätzliches Urlaubsfeeling.

Unser Essen bestand aus einem kalten Buffet, sowie Fleisch- und Fischspezialitäten direkt vom Grill, inmitten der Hütte. Wir mögen Live-Cooking wirklich sehr gerne.

Die Kulinarik war okay, hat uns aber leider keine Besonderheiten offenbart. Für unseren Geschmack hätten die Speisen ein bisschen besser gewürzt sein können. Die Kulisse hat das Essen aber sowieso irgendwie in den Hintergrund gedrängt.

Gastgeber ist dieses Haus übrigens bereits seit 1872 und wird tatsächlich in der sechsten Generation familiengeführt. Das bedeutet aber keineswegs Stillstand, denn jedes Mal, wenn wir hierhin kommen, hat sich etwas verändert.

Wir mögen diese Location total gerne und kommen bestimmt auch nochmal wieder, um das Restaurant und auch das Hotel etwas näher zu beäugen 😉

Hier findet ihr das Landhotel Voshövel:

Am Voshövel 1

46514 Schermbeck

Website

Anzeige