Street Food Music Festival in Bottrop

Anzeige

[Werbung]

An diesem Wochenende findet das Street Food Music Festival in Bottrop statt. Genauer gesagt vom 07. – 09.10.2022.

Street Food Music Festival in Bottrop

Zu finden ist das Event auf dem Berliner Platz.

Kreisförmig waren etliche Foodtrucks aufgestellt und die kulinarische Auswahl war wirklich enorm.

Street Food Music Festival in Bottrop

In der Mitte gab es viele Sitzmöglichkeiten, eine Cocktailbar, ein Bierstand und den Abschluss machte eine kleine Bühne, mit wechselnden Programm.

Wir waren mit einer kleinen Gruppe vor Ort und haben uns quer durch die Gerichte probiert.

Mexikanisch, vegetarisch, indisch oder auch klassische Burger und Pommes ist nur ein Bruchteil des absolut reichhaltigen Angebots.

Alle Speisen waren frisch zubereitet und super lecker. Mein Curry hätte zwar gerne ein klein wenig milder sein dürfen, aber ich hatte ja ein Bier zum löschen 😉

Obwohl das Festival gut besucht war, hatten wir kein Problem einen Sitzplatz zu finden.

Bestens versorgt haben wir dann der Musik gelauscht. Der Cocktailstand hat uns leider die Sicht auf die Bühne versperrt, wir haben sie dennoch akustisch genossen.

Street Food Music Festival in Bottrop

Im Bereich Nachspeisen gab es hier ebenfalls eine große Auswahl, wo die Entscheidung wirklich schwer fiel.

Street Food Music Festival in Bottrop

Der Eintritt zu diesem Event ist übrigens frei.

Wir waren bis kurz vor 20 Uhr hier vor Ort und hätten fast nach Hause laufen müssen.

Geparkt hatten wir im Parkhaus Schützenstraße und haben tatsächlich nicht auf die Öffnungszeiten geschaut.

Wer denkt auch nur ansatzweise, dass ein Parkhaus mitten in der Innenstadt an einem Samstagabend, während eines Events bereits um 18.30 Uhr schließt? Wir jedenfalls nicht 😀

Es gab Gott sei Dank eine Notfallnummer und ein Mitarbeiter ist dann gekommen und wir konnten unser Auto doch noch rausfahren. Dieser Service ist allerdings nicht kostenlos, schaut also unbedingt vorher, wann so ein Parkhaus schließt. Uns wird sowas hoffentlich nicht noch einmal passieren.

Hier findet ihr das Street Food Music Festival:

Berliner Platz

46236 Bottrop

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert