Food Market Hiesfeld mit jeder Menge Street-Music

Anzeige

[Werbung]

Der Food Market Hiesfeld in Dinslaken konnte man auch als Food, Art & Street Music Market bezeichnen und fand in diesem Jahr bereits zum 5. Mal statt.

Wie immer, wurde er auch in diesem Jahr durch einen verkaufsoffenen Sonntag ergänzt.

Das Wetter war top und wir waren tatsächlich das letzte Mal im Jahr 2016 bei diesem Event. Wie schnell die Zeit doch immer vergeht.

Wir waren mit Freunden verabredet, wollten etwas trinken, was tolles Essen und Street Music genießen.

Im Gegensatz zum letzten Mal, als wir hier waren, fiel der kulinarische Teil leider eher spärlich aus.

In den sozialen Netzwerken hatten wir allerdings vorher schon gelesen, dass es wohl Probleme gab Aussteller aus dem Food-Sektor zu akquirieren, daher waren wir seelisch schon vorbereitet.

Der Markt hat sich dennoch sehr gut zum schlendern geeignet und wir haben viele Bekannte getroffen.

An vielen Ständen stellten sich Firmen vor und es gab auch kleinere Aktionen. Wir haben beim Würfeln einen kleinen Plüschapfel gewonnen. Damit kriegt man uns immer 😀

Auch die Feuerwehr war zugegen und die Kinderherzen schlugen beim Anblick der Feuerwehrautos sicherlich höher.

In der Fleischerei Mölleken haben wir uns einen Eintopf und eine Currywurst geholt. Verhungert sind wir also auf keinen Fall, auch wenn wir unter einem Food-Market eigentlich etwas anderes verstehen.

Wir sind hier tatsächlich auch ein wenig in Weihnachtsstimmung gekommen, denn überall konnte man wirklich tolle Produkte kaufen, die sich als Geschenk bestens eignen.

Sogar die Stormtrooper haben vorbei geschaut und sich eine Waffel gegönnt.

Wir haben uns dann später mit einem Bierchen an einer kleinen Bühne niedergelassen und haben feinste Street-Music genossen. Die Künstler waren wirklich richtig Klasse und als Street Music Market winken wir das Hiesfelder Event absolut durch.

Auch außerhalb der Bühnen haben wir viele Künstler entdeckt und sie waren durchgängig super toll.

Der Nachmittag auf dem Food Market Hiesfeld war auf jeden Fall Klasse und wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert