Markt der Chocolatiers am Schokoladenmuseum in Köln

[Werbung]

Wir haben gestern Köln unsicher gemacht und auch endlich mal das Schokoladenmuseum besucht. Vor dem Museum ist bereits der Markt der Chocolatiers aufgebaut.

Markt der Chocolatiers

Uns hat echt das Herz geblutet, denn dieses Event fängt erst am Mittwoch, dem 13.11. an und geht dann bis zum 17.11.2019.

Zum Anlass des 25. Jubiläums des Schokoladenmuseums, reisen rund 50 nationale und internationale Chocolatiers bereits zum zweiten Mal an und bietet Besuchern einiges an Programm.

Auch im Museum selbst findet ihr wohl einige besondere Programmpunkte, wie Workshops etc.

Die Chocolatiers zeigen ihre Handwerkskunst und es kann gelernt, probiert und natürlich auch gekauft werden.

Wenn wir eins lieben, dann ist es Schokolade und ein Schokoladen-Tasting hört sich wirklich mega an 😀

Der Eintritt zum Markt vor dem Museum ist übrigens frei.

Wir glauben, dass ein Besuch sich sicherlich lohnen wird. Wer bitte mag denn keine Schokolade?

Neben Schokolade findet ihr hier auch weitere gastronomische Angebote wie z.B. Glühwein und Flammlachs.

Auch Glühwein und Flammlachs lieben wir 😀

Vielleicht finden wir nächstes Wochenende ja nochmal den Weg nach Köln. Wir finden dieses Event mega interessant und bestimmt wird es auch total lecker.

Wir haben uns wirklich geärgert, dass der Markt gestern noch nicht geöffnet war.

Hier findet ihr den Markt der Chocolatiers:

Am Schokoladenmuseum 1a
50678 Köln

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.