Restaurant Nass – Inselgasthof in Rees

Anzeige

[Werbung]

Zufällig wären wir im Restaurant Nass wohl nie eingekehrt.

Nach einem Tipp einer Leserin sind wir gezielt und mit einer Reservierung in der Tasche zum Inselgasthof nach Rees gefahren.

Wir haben uns sagen lassen, dass man hier super toll Fisch essen kann.

Schatzi war schon am schimpfen, weil die Location irgendwo im nirgendwo zu sein schien^^

An einem Mittwoch gegen 19 Uhr sind wir dann hier eingekehrt und waren wirklich überrascht.

Ganz so ein Geheimtipp schien das nicht zu sein, denn das Lokal war Innen, als auch auf der Terrasse mega gut besucht.

Leider kann man nur für den Innenbereich einen Tisch reservieren. Wir hatten jedoch Glück, dass gerade als wir kamen auf der gemütlichen Terrasse ein Tisch frei wurde.

Von hier aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Rhein und kann auch einen fantastischen Sonnenuntergang beobachten.

Eine Personenfähre ( April – Oktober ) zwischen Grieth und Grietherort ist übrigens ebenfalls in unmittelbarer Nähe zu finden.

Die Speisekarte bietet diverse Fischgerichte, aber auch einige wenige Fleischgerichte.

Wir haben uns natürlich alle für ein Fischgericht entschieden. Dafür waren wir ja auch schließlich hier.

Der Service war sehr freundlich und schnell erreichte uns vor dem Essen ein Salat.

Selten waren wir von einem Salat so angetan. Das Dressing war richtig lecker und auch die Croûtons waren mega.

Restaurant Nass

Trotz wirklich vollem Haus, kamen auch die Hauptgerichte zeitnah.

Alle 4 Gerichte waren absolut top.

Restaurant Nass

Der Fisch war auf dem Punkt gegart, gut gewürzt und wirklich super lecker.

Die Beilagen wurden separat serviert und die Portionen waren echt riesig.

Als der Kellner zum abräumen kam, hat er schon von sich aus gefragt, ob er die Reste einpacken soll. So einen Service erleben wir wirklich selten.

Wir hatten einen richtig tollen Abend in diesem gemütlichen Inselgasthof und haben wirklich sehr gut gegessen.

Als wir ankamen standen mir für ein Foto zu viele Autos vor der Location. Als wir dann gingen war es bereits so dunkel, dass es durch die vielen Lichter für mich kaum noch möglich war ein schönes Außenbild zu machen.

Sicherlich kommen wir nochmal wieder, dann kann ich das Ambiente das Gasthofs vielleicht auch bildlich vernünftig festhalten 😀

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Restaurant Nass:

Grietherort 1

46459 Rees

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.