Teatro – Pizzeria Ristorante im CentrO Oberhausen

[Werbung]

Wir sind immer mal zwischendurch im CentrO Oberhausen. Wo wir dann regelmäßig einkehren ist die Pizzeria Ristorante Teatro.

Der Service ist schnell und professionell und das Essen schmeckt uns stets super lecker.

Teatro

Wie fast überall auf der Promenade im CentrO, kann man auch im Teatro an kälteren Tagen draußen auf der Terrasse sitzen. Die vorhandenen Heizstrahler sorgen für ausreichend Wärme.

Im Inneren ist das Lokal allerdings ebenfalls total gemütlich und sehr stilvoll eingerichtet.

Draußen hat man aber irgendwie das Gefühl von Urlaub.

Vor dem Essen werden kostenlos kleine Brötchen mit Kräuterbutter und Oliven serviert.

Wir essen hier besonders gerne die Fischplatte. Aber auch die Pizza- und Pastagerichte schmecken hier wirklich Klasse.

Teatro

Wir empfehlen dieses Restaurant gerne weiter. Sicherlich werden wir auch zukünftig immer mal wieder vorbei schauen.

Hier findet ihr die Pizzeria Ristorante Teatro:

Promenade 19

46047 Oberhausen

2 Kommentare zu “Teatro – Pizzeria Ristorante im CentrO Oberhausen”

  1. Wir waren im Januar 2020 beruflich in Oberhausen Centro. Im Teatro (italienische Pizzeria) haben wir zu mittag gegessen. Das Essen war gut und reichlich. Im Service arbeiten Albaner, Türken und Tunesier. Italiener haben wir dort nicht gesehen. Der Inhaber ist ein Iraner. Alle waren sehr nett und es hat uns gut geschmeckt. Die Preise sind sehr hoch. Die ganze Oberhausen Centro ist teuer. Im großen und Ganzen geben wir dem Teatro und seiner Manschaft 3,5 Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.