[Werbung]

Der Audi Jeck fand im AUDI Zentrum Duisburg statt.

Diese Location war für eine Karnevalsveranstaltung wirklich sehr außergewöhnlich.

Das Event war aber mehr als gut besucht und die Stimmung war karnevalistisch ausgelassen.

Audi Jeck

Auf der Bühne unterhielt ein buntes Programm die Gäste.

Tänzerische Darbietungen, musikalische Auftritte und natürlich auch närrische Würdenträger heizten den Jecken ordentlich ein.

Audi Jeck

Da brauchte der ein oder andere zwischendurch dringend flüssige Abkühlung. Dafür war hier natürlich ebenfalls gesorgt 😉

Wir hatten hier richtig Spaß und denken, dass es dieses Event sicherlich auch im nächsten Jahr geben wird.

Schaut einfach mal beim AUDI Zentrum Duisburg vorbei, wenn ihr euch informieren wollt.

Hier fand der Audi Jeck statt:

Düsseldorfer Landstr. 37
47249 Duisburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.