Wilbergerhof RoyalThai in Horn-Bad Meinberg

[Werbung]

Das Hotel Wilbergerhof RoyalThai findet ihr in Horn-Bad Meinberg.

Unser Ziel waren die Externsteine, welche nur wenige Fahrminuten von diesem Hotel entfernt liegen.

Das gemütliche Haus verfügt über 6 Zimmer und es ist ein thailändisches Restaurant angeschlossen.

Kostenlose Parkplätze fanden wir direkt vor der Türe und wurden sehr freundlich empfangen.

Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Eine kleine Leckerei auf dem Bett begrüßte uns herzlich.

Wilbergerhof RoyalThai in Horn-Bad Meinberg

Das Frühstück am nächsten Morgen war zwar nicht mega umfangreich, aber absolut ausreichend.

Besonders gemütlich waren die vielen indirekten Lichter am Buffet. Das sah wirklich toll aus und versprühte thailändisches Flair.

Wilbergerhof RoyalThai in Horn-Bad Meinberg

Alles in allem haben wir hier ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis für unseren Bedarf vorgefunden.

Für ein Wochenende zum Wandern würden wir es jederzeit wieder buchen. Vielleicht testen wir dann auch mal das Restaurant.

Hier findet ihr den Wilbergerhof RoyalThai:

Detmolder Str. 59

32805 Horn-Bad Meinberg

Website


Booking.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.