BoTag Lasertag Bochum – ein toller Junggesellenabschied

[Werbung]

Von Außen ist der BoTag Lasertag in Bochum eigentlich recht unscheinbar.

BoTag Lasertag Bochum

Im Inneren offenbart sich jedoch ein toller Spielplatz für Männer.

Wir waren im Rahmen eines Junggesellenabschieds hier und alle hatten wirklich Spaß.

Nachdem wir freundlich empfangen wurden, sind wir entsprechend ausgestattet worden und uns wurde alles Nötige erklärt.

BoTag Lasertag Bochum

Dann ging es in die schön gestaltete sowie abgedunkelte Arena.

Hier konnten sich die Männer in einer tollen Atmosphäre – mit Laserkanonen bewaffnet – ihrem Spieltrieb hingeben.

Für einen Junggesellenabschied war das eine absolut gelungene und spaßige Aktivität.

Nach dem Spiel kann man übrigens in der gemütlichen Lounge über die einzelnen Strategien fachsimpeln und sich dabei ein kühles Getränk gönnen.

Hier findet ihr den BoTag Lasertag:

Herner Str. 221-223

44809 Bochum

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.