WOK IN – asiatisches Restaurant in Dinslaken

Anzeige

[Werbung]

Wer ein Freund der asiatischen Küche ist, der ist im WOK IN gut aufgehoben.

Wir waren bereits mehr als einmal dort und sind jedesmal auf Neue begeistert von der enormen Auswahl des all you can eat Buffets.

Für 14,90 € bleiben keine Wünsche offen.

Vorspeisen, Hauptgerichte und leckere Nachspeisen… es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas vorhanden. Auch Kinder werden hier sicherlich fündig und es macht ihnen Spaß sich ihr Essen selbst auszusuchen.

Man kann sich am Buffet bedienen oder auch diverse Fleisch- und Fischspeisen am Grill frisch zubereiten lassen.

WOK IN

Es ist wirklich schwer sich bei den ganzen köstlichen Speisen zu entscheiden und wir gehen stets pappsatt nach Hause.

Neben dem Buffet Angebot gibt es auch die Möglichkeit nur ein Gericht aus der Karte zu bestellen. Das haben wir jedoch noch nie gemacht ?

Das Ambiente des Restaurant WOK IN ist typisch asiatisch und sehr edel. Neben dem großen Raum stehen auch zwei Nischenräume zur Verfügung, wenn man es gerne etwas privater mag.

Der Service ist super nett und sehr schnell.

Am Wochenende sollte man auf jeden Fall reservieren. In der Woche haben wir bisher auch ohne Reservierung immer problemlos einen Tisch bekommen.

Wir werden auch weiterhin gerne zwischendurch ins WOK IN kommen und uns kulinarisch verwöhnen lassen.

Natürlich darf man bei diesem Konzept keine Sterne-Küche erwarten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für uns hier aber absolut.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das WOK IN:

Am Alten Drahtwerk 7

46539 Dinslaken

Anzeige

Ein Kommentar zu “WOK IN – asiatisches Restaurant in Dinslaken”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert