Porschetreffen auf der Trabrennbahn in Dinslaken

Anzeige

[Werbung]

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Bereits zum 16. Mal findet am 01. Mai das jährliche Porschetreffen auf der Trabrennbahn in Dinslaken statt.

Eigentlich wollte ich den Artikel zu diesem Event schon längst geschrieben haben, aber die Zeit rast irgendwie an mir vorbei. Besser spät, als nie ?

Porschetreffen

Wenn wir es zeitlich einrichten können, besuchen wir den Club-Day der Porschefreunde jedes Jahr.

Die ganze Trabrennbahn steht im Zeichen der edlen Automarke und es gibt an jeder Ecke tolle Fahrzeuge zu bestaunen. Rund 2.500 Porschefahrzeuge aus ganz Europa werden hier ausgestellt.

Porschetreffen

Porschefreunde kommen voll auf ihre Kosten, aber auch „normale“ Besucher können auf der Trabrennbahn einen entspannten Tag mit der ganzen Familie verbringen.

Kinder können sogar mit den tollen Traktoren mitfahren.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und verschiedene Wettbewerbe sorgen für Abwechslung.

Im letzten Jahr konnten wir das Porsche-Treffen bei strahlendem Sonnenschein genießen. Drücken wir mal die Daumen, dass das Wetter in diesem Jahr genauso toll ist.

Das Porschetreffen geht übrigens von 8 – 16 Uhr und kostete im letzten Jahr 8,00 € Eintritt.

Für Kinder unter 14 Jahren war der Eintritt sogar frei.

Dieses Event bringt internationalen Flair nach Dinslaken und ist immer wieder schön.

Hier könnt ihr euch über das geplante Programm informieren.

Anzeige

Ein Kommentar zu “Porschetreffen auf der Trabrennbahn in Dinslaken”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.