Zorbas – griechisches Restaurant in Dinslaken

Anzeige

[Werbung]

Bei Zorbas in Dinslaken waren wir schon lange nicht mehr.

Wir wollten einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen und so landeten wir nach Jahren mal wieder in dem griechischen Restaurant in der Nähe des Altmarkts.

Zorbas

Schon an der Türe wurden wir herzlich begrüßt und von einer netten Dame zu unserem Tisch begleitet.

Das Ambiente bei Zorbas ist sehr stilvoll und das Restaurant ist stets gut besucht.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall einen Tisch zu reservieren.

Der Service ist schnell, freundlich und kompetent.

Die Speisekarte hält die gängigen griechischen Spezialitäten bereit. Sie sind nett angerichtet und sehr lecker.

Preislich würde ich das griechische Restaurant eher als gehobener bezeichnen.

Ich habe mir sagen lassen, die Nachspeisen hier top sind. Selbst probiert haben wir sie bisher jedoch noch nicht. Das holen wir aber sicherlich nochmal nach 😉

Gemütlich ist es in diesem Lokal in jedem Fall. Allzu oft werden wir hier jedoch nach wie vor nicht einkehren.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Zorbas in Dinslaken:

Duisburger Straße 40

46535 Dinslaken

Nachtrag:

Schatzi und seine Arbeitskollegen hatten ihre Weihnachtsfeier vor Kurzem ebenfalls hier ausgerichtet. Bei 15 Personen war der zuständige Kellner dann leider nicht mehr so entspannt und freundlich.

Das Essen dauerte ewig lang und auch Getränkebestellungen kamen leider oft nicht vollständig an.

Das negativste war jedoch, dass der zuständige Kellner mehr als unfreundlich und gereizt war. Sehr Schade. Sowas darf nicht sein, auch nicht, wenn es mal etwas stressiger ist.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert