[Werbung]

Bereits zum 10. Mal fand die integrative Karnevalssitzung im Steinhof Huckingen statt.

Die Gemeinschaftsveranstaltung der Lebenshilfe Duisburg und dem HDK war wieder einmal ausverkauft.

Auf mehr als 400 Jecken wartete ein buntes Programm.

Duisburgs Tollitäten gaben sich natürlich ebenfalls die Ehre und heizten dem Publikum kräftig ein. So wie Prinz Kevin I. und seine Crew.

Integrative Karnevalssitzung

Es wurde gesungen und getanzt und die Stimmung war fantastisch. Es hielt kaum jemanden auf seinen Platz.

Auch Comedy kam nicht zu Kurz und das Heddemer Dreigestirn sorgte für jede Menge Lacher.

Im nächsten Jahr gibt es sogar ein karnevalistisches Jubiläum, denn es wird bereits die 11. Karnevalssitzung sein.

Hier fand die integrative Karnevalssitzung statt:

Kultur- und Bürgerzentrum Duisburg Süd

Steinhof Huckingen

Düsseldorfer Landstr. 347

47259 Duisburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.