Al Trullo – italienisches Restaurant in der Dinslakener Altstadt

[Werbung]

Wir gehen ja sehr gerne auswärts Essen. Wenn wir Lust auf italienische Küche haben, dann steuern wir gerne das Al Trullo in der Dinslakener Altstadt an.

Bereits seit 1979 gibt es das Restaurant in Dinslaken und genießt noch immer einen sehr guten Ruf. Zu Recht, wie wir finden.

Die Räumlichkeiten sind modern und sehr stilvoll gestaltet. Absolut gemütlich kann man auch im Sommer draußen im Biergarten sitzen.

Das Essen ist super lecker und der Service sehr professionell und freundlich.

Meine Männer essen meistens Pizza.

Ich hingegen esse bei Al Trullo sehr gerne Fisch. Aber auch die Pasta mit Lachs zählt zu meinen Favoriten. Es ist gar nicht so einfach sich zu entscheiden.

Al Trullo

Vor dem Essen gibt es Brötchen mit Frischkäse und Oliven aufs Haus. Ich liebe es, wenn es vor dem Essen schon etwas zum dippen gibt.

Nach dem Essen freue ich mich immer auf den warmen Marsala mit Sahnehaube. Der ist sowas von köstlich und mit ein Grund, warum ich hier so gerne einkehre 😀

Wir mögen dieses italienische Lokal total und werden auch zukünftig gerne zwischendurch hier einkehren.

Hier findet ihr das Restaurant Al Trullo:

Duisburger Strasse 32

46535 Dinslaken

Unsere Bewertung aufgrund unserer Erfahrung: 5 out of 5 stars (5 / 5)

1 Response

  1. 30/10/2019

    […] Al Trullo – italienisches Restaurant in der Dinslakener Altstadt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.