Mammas Simple Food im Gewerbegebiet Dinslaken

Anzeige

[Werbung]

Von Mammas Simple Food hatten wir natürlich vorher schon gehört.

Die Pizzeria ist immerhin Vizemeister bei der deutschen Pizzameisterschaft 2017 geworden und soll die erste Adresse in Dinslaken sein, wenn man Pizza und Pasta genießen will.

Gemeinsam mit Freunden wollten wir uns das Lokal nun auch endlich einmal anschauen.

Von Außen ist das Restaurant sehr einladend.

Mammas Simple Food

Im Inneren geht es sehr wuselig zu. Es empfiehlt sich am Wochenende auf jeden Fall einen Tisch zu reservieren.

Die Tische sind mega eng aneinander gestellt und ich habe tatsächlich Schwierigkeiten mich in meinen Stuhl zu quetschen. Ein paar Kilo mehr auf den Rippen und ich hätte ein echtes Problem gehabt ?

Es ist auch nicht möglich den Stuhl ein wenig nach hinten zu verschieben, denn da saß schon direkt der nächste Gast.

Ich bin froh, dass wir unsere Männer mit dabei hatten. Als es ans bestellen ging, musste man sich nämlich wieder aus dem Stuhl pellen und die Bestellung an der Theke aufgeben. Schatzi hat das Gott sei Dank erledigt.

Serviert wurden die Speisen dann am Tisch. Die Wartezeit war im Normalbereich und der Service war super freundlich.

Die Pizza schmeckte toll und auch meine Spaghetti Carbonara war sehr lecker.

Wenn man vorher von der zweitbesten Pizza Deutschlands hört, hat man natürlich eine gewisse Erwartungshaltung.

So richtig megamäßig vom Hocker gehauen hat mich die Pizza allerdings nicht. Sie war gut, wenn nicht sogar sehr gut… aber mir fehlte da irgendwie das „Wow“-Gefühl.

Mir persönlich ist die Pizzeria auch viel zu unruhig und ein romantisches Abendessen würde ich hier wohl eher nicht planen.

Es ist schon extrem störend, dass man für jedes Getränk aufstehen muss, um es sich selbst zu holen. Da sind mir Restaurants mit Bedienung doch lieber.

Zusammen mit Freunden kann man hier aber durchaus einen entspannten, zwanglosen Abend verbringen.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr Mammas Simple Food:

Otto-Lilienthal-Straße 42

46535 Dinslaken

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert