de alde School – Eventlocation in Voerde

Anzeige

[Werbung]

Die Eventlocation de alde School in Voerde finden wir super gemütlich.

Wir waren bereits zweimal im Rahmen einer Hochzeit hier.

Das Ambiente ist sehr stilvoll und die Tischdekoration wird individuell auf die eigenen Wünsche abgestimmt.

Hier kann man mit bis zu 180 Gästen ein wunderbares Fest genießen und braucht sich um nichts zu kümmern.

Neben dem schönen Innenbereich steht auch ein Außenbereich mit Biergarten zur Verfügung.

Auch das Catering hier ist echt Klasse.

Die Speisen waren nett angerichtet und sehr lecker.

Diese Location hat wirklich einen ganz besonderen Charme.

Das Serviceteam war super nett und absolut professionell.

Hier findet ihr de alde School:

Küpperstraße 24

46562 Voerde

Website

Nachtrag vom 09.02.2019:

Diese Location ist wohl umgezogen. Ihr findet das Team nun in Dinslaken-Lohberg im Zeloh.

Hier waren wir bisher noch nicht. Wenn wir uns das neue Restaurant angeschaut haben, lassen wir euch aber natürlich an unseren Erfahrungen teilhaben 😉

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.