La Romantica – Pizzeria Ristorante in Dinslaken

Anzeige

[Werbung]

Die Pizzeria La Romantica liegt super zentral in der Einkaufsstraße von Dinslaken.

Der Name ist für uns Programm, denn Schatzi und ich sind uns hier vor über 25 Jahren das erste Mal über den Weg gelaufen.

Damals hieß der Gastronomiebetrieb noch Journal und war eine Kneipe.

La Romantica

Viel verändert hat sich hier eigentlich nicht. Es gibt sogar noch die Nischentische, wo wir früher immer saßen. Damals haben stets nebeneinander gesessen. Mittlerweile sitzen wir uns brav gegenüber und können auch die Finger bei uns behalten ?

Das Restaurant ist zwar recht klein, aber total gemütlich. Der Service ist super freundlich und sehr schnell.

Vor dem Essen gab es leckere Brötchen mit Dips und Oliven.

La Romantica

Die Pizza war Klasse und auch meine Spaghetti Carbonara hat ebenfalls super lecker geschmeckt.

Nach dem Essen kann man noch einen Marsala aufs Haus genießen. Leider nicht erwärmt und ohne Sahnehaube, geschmeckt hat er dennoch ?

In der warmen Jahreszeit kann man übrigens auch draußen super gemütlich sitzen.

Meistens kommen wir spontan vorbei und fast immer müssen wir wieder gehen, weil kein Platz frei ist. Man sollte also auf jeden Fall reservieren, wenn man geplant hier Essen gehen will.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Restaurant La Romantica:

Neustraße 8

46535 Dinslaken

Anzeige

Ein Kommentar zu “La Romantica – Pizzeria Ristorante in Dinslaken”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert