Mongolei – asiatisches Restaurant in Dinslaken

Anzeige

[Werbung]

Im Gewerbegebiet von Dinslaken liegt das asiatische Restaurant Mongolei.

Meine Schwester hat mich zum Essen eingeladen und sie wohnt in fußläufiger Nähe zu dem Lokal. Also blieb das Auto stehen und wir schlenderten gemütlich zu dem vielversprechenden Genusstempel.

Von Außen finde ich das Restaurant eigentlich gar nicht besonders ansprechend.

Mongolei

Von Innen ist es jedoch sehr gemütlich und natürlich im asiatischen Stil eingerichtet.

Wir haben uns für das Buffet entschieden. Wofür auch sonst? Für 14,90 € kann man schlemmen bis zum abwinken.

Man findet hier eine mega große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten. Neben den bereits fertigen Speisen, kann man sich auch Fisch etc. am Grill frisch zubereiten lassen.

Die Speisen fanden wir durchweg super lecker.

Mongolei

Bei einem solchen Buffet kann man sich die Nachspeisen natürlich auch nicht entgehen lassen.

Kleine Kuchen, Wackelpudding, Eis, frische Früchte, ein Schokobrunnen. Hach… jetzt hab ich wieder Hunger.

Wir hatten an einem Freitag Abend einen Tisch reserviert. Es wäre allerdings kein Problem gewesen auch spontan einen Tisch zu bekommen. Verlassen würde ich mich darauf allerdings nicht und dennoch immer lieber reservieren.

Die leeren Teller wurden stets zeitnah abgeräumt und der Service war super freundlich.

Wir haben einen wirklich schönen Abend hier verbracht und gerne kommen wir nochmal wieder.

Gut, dass wir zu Fuß waren. Ein kleiner Verdauungsspaziergang tat nach all diesen Leckereien wirklich gut.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Restaurant Mongolei:

Otto-Lilienthal-Straße 50

46539 Dinslaken

Anzeige

Ein Kommentar zu “Mongolei – asiatisches Restaurant in Dinslaken”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert