El Gaucho – rustikales Steakhaus in Dinslaken

Anzeige

[Werbung]

Seid Ewigkeiten haben wir mal wieder den Weg ins Steakhaus El Gaucho in Dinslaken gefunden.

Es empfiehlt sich am Wochenende auf jeden Fall einen Tisch zu reservieren, denn das Restaurant war wirklich gut besucht und ein spontaner Besuch könnte schwierig werden.

Die Einrichtung ist sehr gemütlich und hat den typischen Charakter eines Balkan-Restaurants. Natürlich fehlen auch die klassischen Bögen nicht.

El Gaucho

Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und zu unserem Tisch begleitet.

Schnell kamen dann auch die Speisekarten und wir konnten unseren Getränkewunsch äußern.

Die Karte ist sehr umfangreich und eigentlich sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wir wurden dann auch schnell fündig und konnten unsere Bestellung aufgeben.

Einen Gruß aus der Küche gab es leider nicht, aber der leckere Beilagen-Salat hat uns darüber hinweg getröstet.

Obwohl alle Tische belegt waren, haben wir unser Essen dann auch sehr zügig bekommen und ich war absolut positiv überrascht.

Irgendwie hatte ich das Essen im El Gaucho tatsächlich schlechter in Erinnerung.

Das Fleisch war bei uns Beiden super auf den Punkt gebraten und sehr saftig. Auch die Beilagen waren ebenfalls lecker, toll zubereitet und gut gewürzt.

Die Portionen sind für uns mehr als ausreichend gewesen und ich habe mein Essen nicht einmal ansatzweise geschafft.

Wir hatten einen wirklich schönen Abend und werden ab jetzt bestimmt doch mal öfter wieder vorbeischauen.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Steakhaus El Gaucho:

Hünxer Str. 72

46537 Dinslaken

Website

Anzeige

Ein Kommentar zu “El Gaucho – rustikales Steakhaus in Dinslaken”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.