Apollo Traumschiff – Ab in den Süden

Anzeige

[Werbung]

Von Düsseldorf aus ging es mit dem Apollo Traumschiff ab in den Süden.

Das Bühnenbild war fantastisch und es tummelten sich jede Menge Passagiere und Personal auf dem Deck des Kreuzfahrtschiffs.

Luis Polo Martinez war der Kapitän und begleitete den Abend mit seinem atemberaubenden Gesang.

Apollo Traumschiff

In welchem Land auch immer sich das Schiff gerade befand, er ist mühelos in die jeweilige Kultur eingetaucht und hat sie gesanglich umgesetzt.

Apollo Traumschiff

Seine Stimme bereite uns wieder einmal absolute Gänsehaut.

Immer mit dabei und ebenfalls mehr als facettenreich, begleitete das Apollo Ballett die einzelnen Acts.

Apollo Traumschiff

Die wunderschönen Damen versprühten in ihren aufwendigen Kostümen Lebensfreude pur.

Auch Nikita Boutorine war mehrmals am Abend sehr präsent.

Ob als Artist, Zauberer oder Comedian. Nikita ist ein sehr charmantes Multitalent, der es versteht das Publikum zu begeistern.

Das Duo Fabulous ist auf Ikarische Spiele spezialisiert und das sehr temporeich.

Für High Tension ging es beim Duo Trapez in die Höhe. Die Ladys im Saal waren kaum auf ihren Sitzen zu halten, als die Beiden ihre Mäntel auszogen.

Auch die Mustache Brothers entkleideten sich teilweise. Ihre Kombination aus Akrobatik und Comedy war super unterhaltsam.

Vadym & Dasha bestachen bei ihrer Tanzakrobatik mit Eleganz und Leidenschaft.

Bei Yahav ging es am Cyr-Rad dann wieder rasanter zu.

Apollo Traumschiff

Genau wie bei Danil Lysenko und seiner Jonglage.

Viktoria Dziuba verzauberte uns mit Handstand-Akrobatik.

Apollo Traumschiff

Wir haben sie wirklich als Ausnahmetalent empfunden und ihre Körperbeherrschung war unglaublich.

Der Abend in Roncalli’s Apollo Varieté Düsseldorf war wieder einmal super schön und die Zeit verging wie im Flug.

Vom 5. April 2024 – 23. Juni 2024 könnt ihr die neue Show besuchen und einen wunderbaren Abend genießen.

Hier findet ihr das Apollo Traumschiff:

Apollo-Platz 1

40213 Düsseldorf

Website

Anzeige