El Paso – Restaurant in Oberhausen

Anzeige

[Werbung]

Das Restaurant El Paso „im Treppchen“ in Oberhausen haben wir das erste Mal besucht.

Es war ein wenig schwierig einen Parkplatz zu finden.

El Paso Oberhausen

Wir hatten reserviert und wurden sehr freundlich empfangen.

Das Restaurant ist im Balkanstil eingerichtet und wir fanden es sehr gemütlich.

Schnell konnten wir die Speisekarten in Händen halten und unseren Getränkewunsch äußern.

Die Karte ist recht umfangreich. Man findet hochwertige Steaks, eine solide Balkanküche, internationale Gerichte und erfreulicherweise auch sehr viele Fischgerichte.

Wir wurden schnell fündig.

Schatzi hat sich für das Pfeffer-Rumpsteak entschieden. Die Beilage zu ändern war keinerlei Problem.

Ich war sehr glücklich, dass ich hier Calamares vom Grill bekommen konnte und meine Wahl fiel mir daher nicht schwer.

Einen Gruß aus der Küche gab es vorab nicht, Mile konnte sich aber bereits einen Salat vom Büffet zusammenstellen.

Das Salatbüffet war sehr hochwertig, frisch und wirklich Klasse.

Lange mussten wir auch nicht warten, bis unsere Hauptgerichte kamen.

Das Rumpsteak war absolut zart, die Pfeffersoße sehr schmackhaft und die Bratkartoffeln waren ebenfalls sehr gut zubereitet.

El Paso Oberhausen

Meine Calamares hätten für meinen Geschmack noch ein wenig länger auf dem Grill liegen dürfen, aber dennoch waren sie, sowie die Beilagen sehr lecker.

Eine separat servierte Knoblauch-Soße gab ihnen den letzten Schliff. Gut, dass wir anschließend nicht mehr weggehen wollten 😀

El Paso Oberhausen

Beide Portionen waren mehr als ausreichend bemessen.

Leere Gläser wurden sofort erspäht und weitere Getränke wurden mega schnell gebracht.

Mit der Rechnung haben wir dann noch einen Julischka aufs Haus erhalten.

Als wir rausgegangen sind, durften wir uns noch jeder ein Osterei mitnehmen.

Es sind solche Kleinigkeiten, die dem Gast signalisieren, dass man mehr als willkommen ist. Ich finde sowas immer richtig Klasse.

Wir haben uns auch sagen lassen, dass der Mittagstisch hier ebenfalls richtig toll sein soll. Unser Kellner hatte uns die Mittagskarte gezeigt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich spitze.

Der Abend hier im Steakhaus war sehr schön. Für uns stimmte beim Service angefangen, hin zum Essen und dem Ambiente absolut alles.

Hier findet ihr das Restaurant El Paso:

Stöckmannstraße 66

46045 Oberhausen

Website

Anzeige