Bavarieté – Apollo’s Hüttengaudi

Anzeige

[Werbung]

Bei der neuen Show im Roncalli’s Apollo Düsseldorf, wurde aus dem Varieté ein Bavarieté.

Eingestimmt wurde die Hüttengaudi mit einem „Zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi“ und dann folgte auch schon der stilechte Fassanstich. O’zapft is!

Bavarieté - Apollo's Hüttengaudi

Viele Gäste kamen ebenfalls in Tracht und so versprühte der Saal in der Landeshauptstadt einen echt bavarischen Flair.

Die Stimmung war mehr als gut und DJ Tomm heizte dem Publikum mit seiner Musikauswahl mächtig ein und die Hütte brannte förmlich.

Wir mussten zweimal hinschauen, um zu sehen dass nicht Robert Geiss hier auflegt, sondern „nur“ Thomas Peter 😉

Verschnaufen konnte man immer, während die Artisten ihr Können darboten.

Bavarieté - Apollo's Hüttengaudi

Bei dieser Show haben uns folgende Künstler der Spitzenklasse erwartet:

  • Bruno Macaggi – Jonglage
  • Emma Phillips – Luftring & Fuß-Jonglage
  • Ivan Peres – Handstand
  • Duo Nastya & Vitana – Duo-Kontorsion
  • Jonathan Young – Pole
  • Herr Riesling – Comedy
  • João Godinho – Dancing Trapeze

Die Show war wieder einmal eine bunte Mischung aus staunen, träumen und natürlich auch lachen.

Herr Riesling sorgte dafür, dass kein Auge trocken blieb.

Jeder einzelne Künstler beherrschte sein Handwerk perfekt und machte diese Show sehr besonders.

Es ist oftmals kaum zu glauben, was für eine Kraft einige Artisten haben.

Man darf auch das Apollo Ballett nicht vergessen.

Bavarieté - Apollo's Hüttengaudi

Die Damen begeisterten mal wieder mit außergewöhnlichen Kostümen und verbanden die einzelnen Acts mit ihrem Tanz mehr als ansehnlich.

Auch die Kulinarik im Apollo ist nicht zu verachten.

Bavarieté - Apollo's Hüttengaudi

Wir finden es hier immer besonders schön, dass sich das Menü stets an das Showthema anlehnt. So konnten wir in der Pause einen altbayerischen Sauerbraten genießen. Dieser war wirklich köstlich.

Das Bühnenbild und die Musik rundeten diese Show ebenfalls sehr schön ab. Selten haben wir gesehen, dass das Publikum so mit dabei war, wie hier. Es passte aber auch wirklich alles.

Es war eine echte Gaudi und man brauchte gar nicht weit fahren,  um in Oktoberfest-Stimmung zu geraten.

An diesem besonderen Premiere-Abend durften wir nach der Show noch ein Nachspeisenbuffet genießen. Ein wirklich großes Kompliment an die Küche, die solch fantastische Köstlichkeiten erschaffen hat.

Bavarieté - Apollo's Hüttengaudi

Noch bis zum 15. Oktober 2023 könnt ihr die Show „Bavarieté – Apollo’s Hüttengaudi“ in Düsseldorf besuchen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Hier findet ihr Roncalli’s Apollo Varieté:

Apollo-Platz 1

40213 Düsseldorf

Website

Anzeige