BOTTROP ORIGINAL – Das Bottroper Stadtfest

Anzeige

[Werbung]

An diesem Wochenende findet das Bottroper Stadtfest BOTTROP ORIGINAL – nach 2 Jahren Pause – wieder statt.

Bottrops größte Innenstadtveranstaltung bietet vom 10. bis zum 12. Juni 2022 so einiges.

Auf zwei großen Bühnen treten unzählige Bands, Musiker, Chöre, Vereine u.v.m.  auf und sorgen für gute Stimmung. Alle kommen übrigens aus Bottrop und der Region.

Am Pferdemarkt befindet sich die ELE-Bühne.

BOTTROP ORIGINAL – Das Bottroper Stadtfest

Auf dem Kirchplatz findet man die BSG-MSM-MicroPLAN-Bühne.

BOTTROP ORIGINAL – Das Bottroper Stadtfest

Die Acts sind super unterschiedlich und da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Viele Stände innerhalb der Stadt laden zum spazieren gehen und stöbern ein. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Am Samstag findet zusätzlich noch ein Vintage-Markt statt.

Abgerundet wird das Event mit einem verkaufsoffenen Sonntag.

Ebenfalls am Sonntag könnt ihr auf dem Rathausplatz auch Classic-Cars und Oldtimer bewundern.

Es gibt natürlich auch viele Angebote für Kinder, wie zum Beispiel der Kids Planet auf dem Berliner Platz

Das Programmangebot beim BOTTROP ORIGINAL ist wirklich riesig und das völlig kostenlos.

Die Atmosphäre gestern war auf jeden Fall richtig gut und wir hatten super Glück mit dem Wetter. Hoffen wir mal, dass es das ganze Wochenende auch so bleibt 😉

Hier könnt ihr euch noch intensiver über das Event informieren und alle Programmpunkte an den einzelnen Tagen durchstöbern.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.