IGOOO – Oldtimer Show Oberhausen Osterfeld

Anzeige

[Werbung]

IGOOO – das ist die Interessengemeinschaft Oberhausen Osterfelder Oldtimerfreunde e.V.

Heute fand die beliebte Osterfelder Oldtimershow bereits zum 17. Mal statt, nachdem sie zwei Jahre, bedingt durch Corona, pausieren musste.

Ab 9.30 Uhr sammelten sich die Teilnehmer. Ein Großteil machte sich ab 11 Uhr auf den Weg zur touristischen Ausfahrt, um eine organisierte Route durch das ländliche Ruhrgebiet zu bestreiten.

Einige Teilnehmer blieben aber auch auf dem Marktplatz, um Ihre Fahrzeuge zu präsentieren.

Wir waren hier, als die meisten Fahrzeuge noch nicht von ihrer Tour zurück waren. Dennoch konnten wir einige Schätzchen anschauen und auch ein Blick ins Fahrzeug und unter die Haube war möglich.

Es gab ein Angebot für Kinder, einige Informationsstände und auch für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt.

Das Wetter war super und viele Besucher schlenderten durch die Osterfelder Innenstadt.

Die Siegerehrung haben wir leider nicht mehr mitbekommen, dennoch war der Vormittag hier wirklich schön.

IGOOO

Im nächsten Jahr wird es diese Veranstaltung sicherlich erneut geben.

Wenn ihr dann auch bei der Ausfahrt der IGOOO teilnehmen wollt, schaut am besten auf der Website der Oldtimerfreunde vorbei und informiert euch frühzeitig, wann die Anmeldung stattfindet.

Das ist sicherlich ein richtig tolles Erlebnis und es winken im Anschluss sogar Pokale und zahlreiche Sachpreise.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.