Street Beach Festival – Dinslaken Karibisch

Anzeige

[Werbung]

Beim Street Beach Festival zeigt Dinslaken sich von seiner karibischen Seite.

Palmen, Sand und Live-Musik erwarten uns an drei Tagen auf dem Neutorplatz. Kulinarische Genüsse und kühle Getränke kommen natürlich ebenfalls nicht zu kurz.

Am Freitag, 10. Juni erwartet uns ab 18 Uhr Barbara Y Vavien Cubano.

Samstag, 11. Juni 22 ist Bleeker ab 15 Uhr und Latino total ab 18 Uhr live on Stage.  An diesem Tag kann man wohl auch im Team an einem Beachvolleyball-Cup teilnehmen.

Sonntag, den 12. Juni gibt es ab 13 Uhr ein umfangreiches Kinderprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken und Sandmalerei.

Ab 14 Uhr sorgt dann Andre George für hoffentlich gute Stimmung.

Street Beach Festival - Dinslaken Karibisch

Vor Beginn des Festivals haben wir uns ein kleines Bild machen können und vielleicht schaffen wir es am Sonntag den Reggae Klängen zu lauschen.

Bei dem Anblick haben wir auf alle Fälle Lust auf Sommerurlaub bekommen.

Es ist auf erfreulicherweise mal wieder etwas los in Dinslaken und dieses Event eignet sich speziell am Sonntag für die ganze Familie.

Ich bin mir sicher, dass wir beim Street Beach Festival wieder jede Menge Bekannte treffen werden.

Den genauen Programm-Ablauf könnt ihr hier sehen.

Das Wetter soll top werden und die Laune in Dinslaken ist ja von Haus aus bestens 😉

Übrigens ist das Event wieder kostenlos

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.