Tag der offenen Tür im GOP Varieté-Theater Essen

Anzeige

[Werbung]

Nach langer Pause war es gestern endlich wieder soweit und es fand ein Tag der offenen Tür im GOP Varieté-Theater Essen statt.

Tag der offenen Tür im GOP

Was wir besonders spannend fanden, war die Tatsache, dass dieses Event von den Auszubildenden der Abteilungen Veranstaltungsorganisation, Gastronomie, Technik, Buchhaltung und Marketing organisiert wurde.

Es ist sicherlich nicht so einfach ein solches Projekt selbstständig auf die Beine zu stellen und wir finden es richtig Klasse, dass das GOP dem Nachwuchs eine solche Möglichkeit gibt.

Auch wir wollten uns dort einreihen und haben ebenfalls unseren Nachwuchs nach Essen geschickt 😉

Sie kannten das GOP zwar aus unseren Erzählungen, haben bisher allerdings noch nie selbst eine Show besucht. Gestern konnten sie Auszüge aus der aktuellen Show „La Strada“ bestaunen und haben im Anschluss daran tatsächlich direkt Karten gekauft, da sie absolut begeistert waren.

Bei schönstem Wetter konnten sie nicht nur die Varieté-Welt entdecken, sondern auch Streetfood und kalte Getränke genießen.

Diese Waffeln sehen doch mal richtig toll aus 😀

Tag der offenen Tür im GOP

Ein Requisiten-Flohmarkt, Live-Musik, der Zirkus Pepperoni sowie etliche Mitmachaktionen rundeten das Programm zusätzlich ab.

Wir wussten ja bereits, wie herzlich es im GOP zugeht. Unser Nachwuchs hat dies aber nochmal zusätzlich bestätigt. Sie haben sich hier absolut wohl gefühlt und fanden die ganze Atmosphäre total Klasse.

Sie kamen mit den Künstlern ins Gespräch und haben uns anschließend die Autogrammkarten präsentiert, die sie erhalten haben.

Gerne haben sie sich auch in das Gästebuch eingetragen.

Tag der offenen Tür im GOP

Der Nachwuchs des GOPs sowie unser Nachwuchs haben einen tollen Job gemacht. Es ist so wichtig, dass die Jugend gefördert und auch gefordert wird, sonst herrscht irgendwann Stillstand.

Hier findet ihr das GOP Varieté-Theater Essen:

Rottstraße 30

45127 Essen

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.