Brunchbuffet im Café del Sol in Mülheim

Anzeige

[Werbung]

Sonntags kann man von derzeit 9 – 14 Uhr ein tolles Brunchbuffet im Café del Sol in Mülheim genießen.

Das Café ist im üblichen Stil erbaut und wir haben problemlos einen Parkplatz gefunden.

Brunchbuffet im Café del Sol in Mülheim

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und es ist auf jeden Fall zu empfehlen einen Tisch zu reservieren.

Die Location war super gut besucht und spontan hätten wir sicherlich keinen Platz ergattert.

Neben einem umfangreichen Frühstücksangebot findet man auch tolle warme Speisen.

Dadurch, dass hier extrem viel los war, verzögerte sich unsere erste Kaffeebestellung leider enorm. Im Laufe des Morgens wurde der Service dann aber aufmerksamer und schneller.

Die Frühstücksteller waren auch wirklich extrem klein. Bei der Auswahl war es super schwierig ihn nicht völlig zu überfüllen und das hat uns gar nicht gut gefallen.

Brunchbuffet im Café del Sol in Mülheim

Natürlich konnten wir problemlos mehrmals zum Buffet gehen, aber irgendwie war das trotzdem blöd.

Die benutzten Teller wurden vom Service auch zeitnah abgeräumt.

Das Ambiente war ganz gemütlich, wenn natürlich auch recht wuselig.

Je länger der Brunch dauerte, desto mehr verlief sich der Andrang an den Speisen aber auch und die Tische leerten sich.

Wir haben 17,50 € pro Person ohne Getränke für das Buffet bezahlt und das fanden wir absolut angemessen.

Hungrig ging hier sicherlich niemand nach Hause, auch wir nicht 😉

Der Vormittag hier war sehr schön und wir kommen bestimmt irgendwann nochmal wieder.

Samstags gibt es übrigens auch ein preisgünstigeres Frühstücksbuffet ohne warme Speisen und man kann innerhalb der Woche á la carte hier frühstücken.

Hier findet ihr das Brunchbuffet im Café del Sol:

Oberheidstraße 11

45475 Mülheim an der Ruhr

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert