Burg Wassenberg by Savio – ein tolles Ambiente

Anzeige
[Werbung]

Burg Wassenberg by Savio ist ein wirklich ganz besonderer Ort.

Wir wollten die Stadt ein wenig erkunden und sind hier vorab zum Frühstück eingekehrt.

Burg Wassenberg by Savio

Die liebe Maria hat uns so herzlich empfangen, dass wir uns gleich wie zu Hause gefühlt haben.

Das Frühstück war absolut reichhaltig und es blieben keinerlei Wünsche offen.

Im Speisesaal ging es ruhig zu und so wir konnten entspannt unseren Tagesplan besprechen.

Bei schönem Wetter kann man auch auf der tollen Terrasse sitzen.

Nachdem wir uns gestärkt hatten, zeigte Maria uns dann noch das restliche Haus und das ist ebenfalls absolut schön.

Man kann hier sogar heiraten. Dafür steht ein eigenes Standesamt zur Verfügung.

Die Wege hier sind nicht sehr weit und so kann man quasi in die Feierlocation stolpern.

Räume in verschiedenen Größen stehen dafür zur Verfügung.

Nach der Feier muss man auch nicht mehr nach Hause fahren.

In der Hochzeitssuite kann man den Tag sehr stilvoll ausklingen lassen. Das Bad verfügt sogar über eine Eckbadewanne 😉

Für die Gäste stehen natürlich auch weitere Zimmer zur Verfügung.

Die Burg ist sehr facettenreich und es gibt einen sehr schönen Mix aus Altertum und Moderne.

Hier kann man natürlich nicht nur heiraten, sondern auch sonstige Feste feiern oder einfach nur im Restaurant speisen. Parkplätze sind übrigens in mehr als ausreichender Zahl vorhanden.

Wir haben uns hier – auch Dank Maria – super wohl gefühlt und empfehlen diesen Ort sehr gerne weiter.

Es gibt so viele zauberhafte Ecken, dass wir diese gar nicht alle bildlich festhalten konnten.

Wenn ihr nebenan auf den Bergfried geht, könnt ihr den Komplex übrigens auch von Oben bewundern.

Dieser gehört übrigens auch zu einem der Glücksorte in Wassenberg.

Hier findet ihr Burg Wassenberg by Savio:

Auf dem Burgberg 1

41849 Wassenberg

Website

Diesen und ganz viele weitere Tipps für Unternehmungen am Niederrhein findet ihr übrigens auch beim Niederrhein-Tourismus.

Anzeige

Ein Kommentar zu “Burg Wassenberg by Savio – ein tolles Ambiente”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.