Burgermarkt in Wuppertal

Anzeige

[Werbung]

Der Burgermarkt in Wuppertal steht für hochwertige und regionale Zutaten.

Die Atmosphäre im Laden ist locker, man kann sich seinen Lieblingsburger aber auch bequem nach Hause liefern lassen.

Burgermarkt in Wuppertal

Wenn es nicht gerade regnet kann man auch gemütlich auf der Außenterrasse sitzen.

Preislich lagen die Burger im Normalbereich.

Wir wurden schnell und freundlich bedient.

Die Brötchen werden frisch von einer Bäckerei hergestellt. Das sieht und schmeckt man auch.

Burgermarkt in Wuppertal

Neben den Classic-Varianten findet man auch recht ausgefallene Kreationen.

Alles in allem kann man hier wunderbar Burger essen und wir haben uns wohl gefühlt.

Hoffen wir mal, dass der Lockdown endlich ein Ende findet und man die Gastronomie wieder genießen kann.

Hier findet ihr den Burgermarkt in Wuppertal:

Kipdorf 33

42103 Wuppertal

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.