Kontor und Kaffeehaus in Königswinter

Anzeige

[Werbung]

Das Kontor und Kaffeehaus in Königswinter ist absolut gemütlich.

Wenn das Wetter es zulässt kann man auch vor dem Gebäude das Leben genießen.

Draußen ist es zwar sehr nett, aber dann würde man doch die fantastische Inneneinrichtung verpassen.

Mit viel Liebe gestaltet, findet man hier die verschiedensten geschichtsträchtigen Dinge.

Von dem Mobiliar angefangen, bis hin zu den tollen Bildern stimmt hier alles.

Kontor und Kaffeehaus

Nur vom gucken wird man aber natürlich nicht satt. Da ist es umso besser, dass auch die verschiedenen Kuchen- und Getränkespezialitäten absolut lecker sind.

Natürlich sind auch diese sehr liebevoll angerichtet.

Kontor und Kaffeehaus

Wir haben uns in diesem kleinen Café super wohl gefühlt und kommen bestimmt noch einmal wieder.

Man kann hier auch frühstücken und bin mir fast sicher, dass dies ebenfalls total lecker ist.

Ein bisschen mehr über die Geschichte könnt ihr auf der Homepage des Unternehmens erfahren.

Hier findet ihr das Kontor und Kaffeehaus:

Hauptstraße 424

53639 Königswinter

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.