Café Extrablatt in Bochum

Anzeige

[Werbung]

Wir waren auf einem Foto-Workshop in Bochum und sind so zufällig im Café Extrablatt gelandet.

Café Extrablatt in Bochum

Es handelt sich hierbei wohl um eine Kette, wobei wir vorher noch nie davon gehört hatten.

Hier bekommt man Frühstück, Kaffee und Kuchen, leckere kleinere Gerichte und Vieles mehr.

Das Ambiente hier ist wirklich toll.

Der Service war mega freundlich, absolut professionell und schnell.

Wir haben uns mit einem Apfelstudel und einem Cappuccino gestärkt.

Auch wenn die aufgeschäumte Milch nicht ganz so standfest war, so hat er dennoch sehr lecker geschmeckt.

Der Apfelstrudel war nett angerichtet und ebenfalls absolut lecker.

Café Extrablatt in Bochum

Vielleicht kommen wir ja noch einmal zum Frühstücken wieder. Die Atmosphäre hat uns wirklich gut gefallen.

Preislich sind die Gerichte zwar nicht ganz günstig, aber trotzdem okay.

Hier könnt ihr selbst einen Blick in die Karte werfen.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Café Extrablatt:

Kortumstraße 26

44787 Bochum

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.