Weihnachtsmarkt Schloss Moyland in Bedburg-Hau

Anzeige

[Werbung]

Der Weihnachtsmarkt Schloss Moyland ist absolut gemütlich.

Es stehen rund 1.200 kostenlose Parkplätze in der Nähe des Schlosses zur Verfügung und auch für uns war es gar kein Problem direkt einen Parkplatz zu finden.

Der Eintritt kostet 7,50 € und wer möchte, kann für 2 € Aufpreis auch das Schloss von Innen besichtigen.

Weihnachtsmarkt Schloss Moyland

An etlichen Ständen kann man wunderbares Kunsthandwerk erwerben. Das Angebot ist sehr hochwertig.

Auf einer Bühne durften wir einem tollen niederländischen Chor lauschen. Davor sind sogar Sitzbänke aufgebaut, wo man gemütlich rasten kann.

Der Flammlachs hier war einer der Besten, den wir in dieser Saison genießen konnten.

Weihnachtsmarkt Schloss Moyland

Unsere geliebte Feuerzangenbowle haben wir zwar nicht gefunden, aber der Glühwein hat ebenfalls wunderbar geschmeckt.

Eigentlich Schade, dass dieser Weihnachtsmarkt nur an einem einzigen Wochenende statt findet.

Ein Besuch ist absolut empfehlenswert.

Die Kulisse ist fantastisch und die Atmosphäre super entspannt.

Weihnachtsmarkt Schloss Moyland

Wir hatten einen super schönen Abend und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Hier findet ihr den Weihnachtsmarkt Schloss Moyland:

Am Schloß 4

47551 Bedburg-Hau

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.