Café Heumarkt im Maritim Hotel in Köln

Anzeige

[Werbung]

Schatzi braucht ja immer Nachmittags seinen Kaffee und Kuchen. So sind wir während unseres Aufenthalts in Köln ins Café Heumarkt eingekehrt.

Schnell merkten wir, dass wir genau die richtige Wahl getroffen hatten.

Die Lage in der glasüberdachten Promenade des Maritim Hotel war bei den eisigen Temperaturen perfekt.

Café Heumarkt im Maritim Hotel in Köln

Man kann im Café sitzen oder auch auf der Promenade.

Es gab an diesem Tag ein Angebot: Ein Stück Kuchen/Torte und eine Kaffeespezialität nach Wahl für 5,00 Euro.

Die Auslage sah Klasse aus und so entschied auch ich mich dafür mir ein Stück Torte zu genehmigen.

Unsere Wahl fiel auf die Nuss- und Sachertorte. Beide Stücke waren frisch und super lecker.

Der Service war super freundlich und wir fanden es hier richtig gemütlich.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Café Heumarkt:

Heumarkt 20

50667 Köln

Anzeige

2 Kommentare zu “Café Heumarkt im Maritim Hotel in Köln”

  1. Das Preis-Leistungs Verhältnis Ist unschlagbar.
    Es herrscht eine friedliche Stimmung in einem besonderen Ambiente.
    Gemütlichkeit wird groß geschrieben.
    Sehr zu empfehlen

  2. Wie bereits erwähnt sehr zu empfehlen , ich vermisse den altbewährten
    Sonntagsbrunch, der für Familien und Gruppen und kleinen Vereinen
    stets ein Highlight gewesen ist und bis jetzt durch Corona blockiert worden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.