Damensitzung der Pinguine in Wesel

Anzeige

[Werbung]

Heute fand die Damensitzung der Pinguine in Wesel statt. Genauer gesagt läuft sie eigentlich immer noch, während ich bereits den Artikel verfasse 😀

Das 1. Dinslakener Narrenkomitee 1979 e.V. präsentierte in der Eventhalle Wesel ein kunterbuntes Programm.

Damensitzung der Pinguine in Wesel

Die Bühne rockten unter anderem Die Kleinstadtrokker, Tim Becker, Die Bremsklötz, Heddemer Zweigestirn,  Grün-Weiss Zippchen, Alex Engel und natürlich die Pinguine selbst.

Es reihte sich ein toller Auftritt an den nächsten. Die Halle war voll  und die Stimmung ist mega ausgelassen gewesen.

Natürlich alles unter den wachsamen Augen kompetenter Ordnungshüter.

Es wurde im Saal nämlich teilweise sehr heiß.

Damensitzung der Pinguine

Nach den ganzen Programmpunkten stand noch feiern bis zum abwinken an. Ich bin gespannt wie lange die Damen noch machen, denn der Einlass war immerhin bereits um 9.31 Uhr.

Bei der Vorlage kann es heute Abend allerdings sehr spät werden.

Am 28.02.24 könnt ihr übrigens auch in Dinslaken in den Genuss dieses Events kommen. Da findet die 37. Dinslakener Damensitzung in der Kathrin-Türks-Halle (Stadthalle) statt.

Mit großer Sicherheit wird die Stimmung hier ebenfalls fantastisch sein. Feiern können wir Dinslakener auf jeden Fall.

Die Sitzungen für die Herren haben sowohl in Wesel, als auch in Dinslaken bereits stattgefunden.

Hier fand die Damensitzung der Pinguine statt:

Eventhalle Wesel

Am Schornacker 17

46485 Wesel

Website der Pinguine

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert