Sunset Strip – die 80s Rockshow im Apollo Varieté

Anzeige

[Werbung]

Der Sunset Strip ist ein Ballungsraum für Rockbands.

Die 80s Rockshow in  Roncalli’s Apollo Varieté Düsseldorf greift auch genau dieses Thema auf und ich muss wirklich sagen, dass ich in einem Varieté selten eine so energiegeladene Show erlebt habe.

Man muss natürlich eine gewisse Leidenschaft für Rockmusik mitbringen, um dieses Spektakel genießen zu können. Das taten wir jedoch absolut und waren begeistert wie nie.

Ruben Claro führte als Sänger durch die Show.

Sunset Strip – die 80s Rockshow im Apollo Varieté

Seine Stimme und Bühnenpräsens ist wirklich einzigartig. Wir würden auch durchaus ein Konzert nur mit ihm besuchen, so Klasse fanden wir ihn.

Begleitet wurde er mit Live-Musik durch die Apollo Band, unter der Leitung von Adrian Paul.

Natürlich auch wieder mit dabei war das Apollo Ballett. Die attraktiven Showgirls bestachen durch wechselnde Kostüme, fantastischen Tanz und rundeten die Acts wunderbar ab.

Sunset Strip – die 80s Rockshow im Apollo Varieté

Kike Aguilera und Jon Young verbanden die Performances ebenfalls sehr unterhaltsam.

Wir konnten das unterschiedliche Duo mehrmals am Abend genießen und bei den Beiden blieb wirklich kein Auge trocken.

Diese ganzen Künstler alleine hätten eigentlich schon eine Show ausfüllen können.

Allerdings kam auch die Artistik natürlich nicht zu kurz.

Manchmal wusste man gar nicht, wo man hinschauen sollten, so viel passierte auf der Bühne.

Duo Marruffo

Juan & Gustavo Marruffo sind Vater und Sohn und Spezialisten im Hand-to-Hand.

Maverik Niemen

Rola Rola ist seine Welt und das sogar in großen Höhen.

Trio Bokafi

Dieses Trio kannten wir bereits aus einer anderen Show, ihre Nummer am Schleuderbrett ist aber immer wieder faszinierend.

Uliana Khavrona

Ihr Hula-Hoop-Act war speziell in Verbindung mit der Rockmusik sehr eindrucksvoll.

Melanie Chy

Sunset Strip – die 80s Rockshow im Apollo Varieté

Ihr Auftritt war spektakulär. Mit röhrenden Motoren im Lederoutfit rockte die Handstand-Akrobatin die Bühne und das Motorrad.

Viviana Rossi

Ihre Performance am Pole war schon sehr sinnlich.

Die Vorführung an den Strapaten in Verbindung mit einer Wanne legte aber nochmal eine visuelle Schippe drauf.

Eigentlich hätte die Musik von Flashdance perfekt dazu gepasst. Die Rockmusik von Ruben begleitete diese unheimlich sinnliche Darbietung aber ebenfalls bestens.

 Duo Chains

Sunset Strip – die 80s Rockshow im Apollo Varieté

Sebas und Sonia brachten eine Portion Romantik auf die Bühne und verschmolzen regelrecht an den Duo Strapaten.

Wow. Diese Show strotze geradezu vor Energie, Leidenschaft und akrobatischen Höchstleistungen.

Wir waren froh, dass wir in der Pause den Hauptgang genießen konnten und so unser Energielevel ein wenig auffüllen konnten 😀

Wir haben jeden einzelnen Moment des Abends genossen und die Zeit ging wie im Flug vorbei.

Zum Abschluss gab es standing ovations und das absolut verdient.

Noch bis zum 01.04.2024 könnt ihr diese tolle Show erleben und wir finden sie absolut empfehlenswert.

Hier findet ihr „Sunset Strip“ in Roncalli’s Apollo Varieté:

Apollo-Platz 1

40213 Düsseldorf

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert